Aktuelle Würdenträger
Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die amtierenden Würdenträger unseres Vereins vorstellen.
Schützenkönig und Königin mit Adjutanten
Rainer Haase „de Discher“ mit Ehefrau Petra Jan-Peter Prien mit Ehefrau Maike (li.) Frank Peper mit Ehefrau Rebecca (re.)
Vogelkönig mit Adjutant
Carina Hauschild mit Carla Sommer (li.) und Emma Svensson (re.)
Michael Stahmann (li.) mit Thomas Dammann (Adjutant re.)
Bester Spielmann mit Adjutant
Jungschützenkönigin mit Adjutantinnen
Vogelkönigin mit Adjutantin
Jannis Haase mit Axel Augustin
Meike Lange (re.) mit Tanja Svensson (Adjutantin li.)
Kinderkönig und Kinderkönigin
Vizekönig
Hellen Hauschild und Torben Haase
Anna und Sebastian Pietsch (Vizekönig re.) Andrea und Voker Nützel (Adjutant li.)
Vizevogelkönig
Niklas Nützel
König der Könige
Bernd Kanebley
Luftgewehr Vogelkönigin
Lotta Svensson
Luftgewehr Vogelkönigin Lotta Svensson König der Könige Bernd Kanebley
Beste Dame
Laufey Grünhagen
BesterMann
Mathias Weiß (li.)
Beste Nachwuchsspielfrau
Hellen Hauschild
Foto folgt
Königscrew: (v.l.n.r.) Maike und Jan-Peter Prien, Petra und Rainer Haase "de Discher“, Rebecca und Frank Peper
Foto folgt
Jungschützenkönigin Carina Hauschild mit Adjutantinnen Carla Sommer (li.) und Emma Svensson (re.) Beste Dame Laufey Grünhagen Bester Mann Mathias Weiß mit Volker Nützel (Sportleiter re.) Vogelkönig Michael Stahmann mit Adjutant Thomas Dammann (re.) Vogelkönigin  Meike Lange mit Tanja Svensson (Adjutantin li.) Bester Spielmann Jannis Haase mit Adjutant Axel Augustin (re.) Kinderkönigin Hellen Hauschild und Kinderkönig Torben Haase Vizevogelkönig Niklas Nützel Vizekönigspaar: Sebastian und Anna Pietsch (re.) mit Adjutanten Andrea und Volker Nützel (li.)