Aktuelles
Flintenschießen Der Schützenverein Elstorf bietet seit kurzem auch ein Flintenschießen an, welches auf dem Tontaubenstand in Ardestorf durchgeführt wird. Die Termine für das Jahr 2022 sind: 14.05. / 16.07. / 13.08. / 10.09. / 08.10. / 12.11. / 10.12. Das Schießen findet an diesen Terminen immer ab 13:00 Uhr statt. Solltet ihr Fragen dazu haben, wendet euch an: flintenabteilung @schuetzenverein-elstorf.de
KK-Eröffnungsschießen 2022 in Elstorf Bereits seit Ende März läuft der KK-Schießbetrieb wieder im Schützenverein Elstorf. Am vergangenen Freitag, 22.04.2022 gab es nun den offiziellen Startschuss für das Schützenjahr mit dem Kleinkaliber- Eröffnungsschießen. Bei einem geselligen Zusammensein wurde im Schützenhaus Elstorf auf verschiedene Orden geschossen. Der begehrteste Orden war der Verbandsorden des Landesverbands Hamburg. Nach einem spannenden Wettkampf mit anschließendem Stechen hat Joachim Bleich das Rennen gemacht und darf den Orden nun an seiner Uniform tragen.
Von links: Volker Nützel (Sportleiter), Joachim Bleich, Sebastian Pietsch (Stellvertretender Sportleiter
Treffen der Ehemaligen-Könige In netter Runde wurde am Sonntag, 24.04.2022 um die erste Würde des Jahres gerungen. Beim Treffen der ehemaligen Könige des Schützenvereins Elstorf wurde der „König der Könige“ ausgeschossen. Dieses Jahr darf sich Jan Meyer über den Titel freuen.
Von links Rainer Oliver Westphal (Vizepräsident), Jan Meyer, Mirco Meyer (Präsident)